Weiterhin...


Weil die Schwänberger-Produkte grossen Anklang fanden, werden sie auch weiterhin im Onlineshop und im Hofladen am Praxisstandort erhältlich sein.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher!
Image

1200 Jahre Schwänberg

 
Anlässlich des Geburtstags des Praxisstandortes sind die Schwänberger Produkte entstanden. 
Aus Kräutern, Blüten und Samen, im milden Klima des ältesten Weilers des Appenzellerlandes gewachsen, schonend getrocknet und von Hand mit biologischen Zutaten verarbeitet.

Es bereitet mir eine sehr dankbare Freude, diese Produkte am Fest vom 19.-21.08.21 zum ersten Mal zu präsentieren, sowie ab jetzt im Onlineshop anzubieten.
Kommen Sie vorbei oder lassen Sie sich die Produkte zusenden.

Herzlichen Dank an alle Schwänberger Nachbarn für die wertvollen Inputs und Ideen für die Entwicklung der neuen Produkte.
Am Fest wird zusätzlich ein Eistee aus Schwänberger Kräutern und Blüten ausgeschenkt sowie als Trockenmischung für die Zubereitung zuhause verkauft.
Ausserdem können Sie am Wettbewerb Preise gewinnen und ihr persönliches Produkt herstellen.

Kommen Sie vorbei - Happy Birthday, Schwänberg!
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Ich darf feiern!

Das Branchenzertifikat der OdA KT für die Methode Kinesiologie ist vollbracht. Nochmals geschrieben, investiert und dabei viel gelernt und gewachsen.
Als KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT bin ich bei allen Kassen im EMR, EGK und neu auch bei Visana anerkannt.
Meine Weiterbildung zur Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom geht weiter und ich freue mich auf das mir bevorstehende letzte Ausbildungsjahr in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde an der Bodyfeet in Rapperswil.
Image

Es gibt News!

Jetzt Bitterliebe-Verkaufsstelle: "Du hast bitter nötig."

Bitterliebe

Lesen Sie mehr über die wertvollen Bitterstoffe.
Ab sofort sind die Bitterliebe-Tropfen und der Bitterliebe-Tee im Shop und in der Praxis erhältlich.
Image